home >> BOGIE´S YARD >> Studio Info >> updates >> update 12/99

studio info update 12/99

NEWS NEWS NEWS

aus BOGIE´S YARD HAMBURG

E-mail ist da - Web kommt

BOGIE´S YARD HAMBURG ist jetzt auch per e-mail erreichbar: unter yard@euraf.de - Ausweichadresse eurafmusic@gmx.net (falls der Provider mal überlastet ist...). Für das neue Jahr planen wir auch ins Internet zu gehen, das werden wir dann im nächsten Studio Info Update noch mitteilen - das dann vielleicht schon per E-mail kommt :-).

Wenn´s mal ganz eilig ist . . .

An einem Montagabend im September kam unser Chef aus dem Urlaub und fand einen Zettel auf seinem Schreibtisch: Country-Pop-Star Gunter Gabriel möchte bei uns für NDR TV kurzfristig einen Song zum 25sten Jubiläum der Hamburger Köhlbrandbrücke produzieren. Montagnacht schrieb Gunter seinen Song fertig, Dienstag und Mittwoch haben wir insgesamt 25 Stunden produziert und gemischt, am Donnerstag war TV-Aufzeichnung und am Sonnabend Ausstrahlung der Sendung. So schnell kann´s manchmal gehen - und wir haben durchaus mal genug Luft im Terminplan, um auf "brandheiße" Aufträge flexibel reagieren zu können.

Aktuelles aus unserer Soundküche

ADMIRAL ALI, Drummer und zweiter Leadsänger der LIONS, arbeitet in BOGIE´S YARD HAMBURG an seinem World Music - Soloprojekt "LA BOHÉME SAUVAGE". Zwei Titel sind bereits fertig (einer davon in drei verschiedenen Mixes), weitere Songs sind in Arbeit.

:ADE:, junger Hamburger Sänger und Tänzer mit nigerianischen Vorfahren, singt Hip Hop mit intelligenten, witzigen bis frechen deutschen Texten. Produziert in BOGIE´S YARD HAMBURG. Ein Künstler, dessen Namen (betont auf der ersten Silbe) man sich unbedingt schon heute merken sollte!

Nicht zu verwechseln mit PRINCE ADE LOVE (Ade auf der zweiten Silbe betont), der sein erstes Album mit "New Reggae" fertiggestellt hat - sieben Titel davon im Heimstudio auf MIDI vorproduziert und in wenigen Tagen in BOGIE´S YARD HAMBURG eingesungen und gemischt.

Neuer Vertrieb für unser hauseigenes Label EURAF

Nach der Pleite des "Semaphore"-Vertriebs, die sich ja inzwischen in der Branche herumgesprochen hat, ist das in BOGIE´S YARD HAMBURG produzierte und auf EURAF erschienene Album "WORLD PIRATE" von THE LIONS nun über den Vertrieb TTS GLAPA in Aschaffenburg erhältlich. Das Album hat inzwischen eine Menge an positiven Presserezensionen bekommen und auch die Resonanz bei diversen Radiosendern ist beachtlich.

zum Seitenanfang