home >> BOGIE´S YARD >> Studio Info >> updates >> update 5/99

studio info update 5/99

NEWS NEWS NEWS

aus BOGIE´S YARD HAMBURG

YARD PARTY ´98 ein voller Erfolg

Zu unserer Indoor- und Outdoor-Einweihungsparty im Sommer ´98 kamen knapp hundert Gäste aus Musikbranche und Medien. Es war ein rauschendes Fest, die Wettergötter meinten es gut mit uns, das von unserem Yardteam kreierte Buffet fand großen Anklang - was will man mehr?

LIONS-Album fertig

Das dritte Album der LIONS "World Pirate", komplett produziert in BOGIE´S YARD HAMBURG, ist auf dem hauseigenen EURAF-Label erschienen. Die Reaktionen in Presse, Rundfunk und TV waren durchweg positiv. Von Dezember bis Februar waren THE LIONS auf Tournee, die im Frühjahr und Sommer mit diversen Festival-Auftritten fortgesetzt wird.

Neues Jahr – neue Künstler – neue Produktionen

Nach Live-Tour und Urlaub im Januar/Februar waren schon wieder hochkarätige Künstler/innen in BOGIE´S YARD HAMBURG aktiv. Um nur einige zu nennen:

Audrey Motaung, die seit langer Zeit in Hamburg lebende berühmte Sängerin,
Caramelle, neues deutschsprachiges farbiges Girlgroup-Projekt, das schon als Tic Tac Toe-Nachfolger gehandelt wird,
Vibe, afrikanisch-soulige Boygroup – ein Name, den man sich heute schon merken sollte,
The Relatives, groovende Pop-Reggae-Formation aus Kiel, mit der wir unsere neueste Produktion in Arbeit haben.

Digitale Nachbearbeitung und CD-Fertigung jetzt im Haus

Die im Studio analog gemasterten Produktionen können wir jetzt auf unserem Office-PC digital nachbearbeiten (schneiden, koppeln, normalisieren, faden etc.) und Red Book-kompatibel auf CD-R brennen – sei es als Premaster zur Vervielfältigung, als Kleinserie für Promo-Zwecke oder einfach, damit die Produktion zu Hause so klingt wie im Studio.

Zum Seitenanfang